D-Wurf

Batja und ihr schöner Hundemann Babu

Am 7. Juni war es dann soweit. 

Die Welpen sind da 

Wir stellen uns vor

Duke,Dinah,Daaron und Dorin 

Das war unsere erste Woche. Essen, Schlafen, Essen, Schlafen …. Ach ja und nach dem wiegen durften wir alle zusammen ins Körbchen

In der 2. Woche ging es weiter mit essen und schlafen. Wir sind jetzt am Ende der Woche größer, können hören und auch sehen. Schlafen geht in allen Positionen !

  • Play Video
  • Play Video
  • Play Video

4. Woche Wir sind jetzt schon groß und gehen auf Endeckungstour.

5. Woche Jetzt bekommen wir schon leckeres Fleisch und können auch schon die Aussenwelt erkunden. Trotzdem ist es immer wieder schöne bei Mama und Oma in der Kiste

6-8. Woche wir fressen, spielen, schlafen, erforschen gerne Neues  …

über folgenden Link gibt es noch Videos zum anschauen

Videos D-Wurf