E-Wurf

Bennia und Ariko 

Wir sind da.  Geboren am 18. Februar, SONNTAGSKINDER !!!

Wir, das sind 4 Mädels , Emma, Ella, E-Maya und Elfi und unsere Brüder Einstein und Elias. Zur Zeit besteht unser Leben aus trinken, schlafen, trinken ….

Das sind wir nun . Meistens sind wir am trinken bei unsere Mama aber wir schlafen auch sehr viel, oder werden von unsern Famileinmitglieder gehütet und geschmust. 

Jetzt sind wir dann schon bald 2 Wochen alt. Die Augen haben wir jetzt alle auf !

Hier sind ein paar Videos von uns . Einfach mit der Maus drauf klicken.

  • Play Video
  • Play Video
  • Play Video
  • Play Video

Wir sind am Sonntag 3 Wochen alt und wollen bald die Welt ausserhalb unserer Kiste zu erkunden 

Jetzt ist auch schon unsere 4. Woche vorbei. Aber wir sind jetzt schon so groß, dass wir viel miteinander spielen können. 

Unsere Hundekinder haben jetzt ihre endgültigen Namen  !

E-Joy, E-Kami, E-Lea, E-Maya, Einstein und Emmanuelle. Der Name erscheint beim klicken auf das Bild.

Wir sind jetzt alle 6 Wochen alt.

Unser „Papa“ war zu Besuch