Futterempfehlungen:

 

Durch die Ernährung hat jeder Hundebesitzer eine hervorragende Möglichkeit, seinen Welpen, –  und auch dem erwachsenen Hund,  die beste Unterstützung für sein tägliches Leben zu geben.

Die einzige Möglichkeit dem Körper nach der Geburt Energie zuzuführen, ist Atmen und Essen. Weil wir wenig Einfluss auf die Luft haben, ist es umso wichtiger was wir essen.

Wenn aber ein Halter schlicht weder Zeit noch Lust hat, das Futter für seinen Hund selbst zu kochen,

dann habe ich mit folgenden Firmen gute Erfahrung gemacht und kann sie sehr empfehlen:

Reico: https://reico-vital.com  ….haben die letzten Welpen sehr gerne gefressen. Am besten direkt über: Andreas Tarjan, Mobil.: +49 176 729 22 162 (Er ruft immer zurück!)

http://www.barfers.de/verlag_drei_hunde_nacht.html

Anibo

www.anibio.de/

Terra.canis

https://www.terracanis.de/

Paneon…ein wirklich ausgezeichnetes Hundefutter

https://paneon.net

 

Dinner for dogs

www.dinner-for-dogs.com

.das mögen unsere wählerischen, erwachsenen Hunde

 

Petterson

Petterson Naturelle – weizenfrei – vegetarisches Hundefutter

z.B. bei Lucky Pet

 

Marengo

https://www.ich-will-futter.de

 

Marengo naturbelassenes Hundefutter